<zurück

» Startseite

» Schulaktivitäten

» Klassenfotos

» Schulfotos

» Schularbeiten

» Schulsprecher

» Stundenplan

 

 

 

 

Schulsprecher Schuljahr 2017/2018

 

 
 

Schulsprecherin

Dani AL-MASHAHDY Klasse P4
 

Mein Name ist Dani und ich besuche im heurigen Schuljahr die P4.

Mein Ziel ist es, für alle Schülerinnen und Schüler eine Ansprechperson darzustellen. Ob es nun Probleme zu lösen gibt oder es darum geht, Verbesserungen durchzuführen, ich werde mein Möglichstes tun und versuchen, eure Erwartungen zu erfüllen. Sehr wichtig ist für mich, für alle Schülerinnen und Schüler ein Partner in schulinternen Angelegenheiten zu sein - gewissermaßen immer ein "offenes Ohr" zu haben.

Ich hoffe, euch im Schuljahr 2017/18 würdig zu vertreten und freue mich auf ein tolles Jahr mit spannenden Aufgaben.

 

 

 
 

Schulsprecher - 1. Stellvertreter

Ido HAMI

Klasse P6

 

Mein Name ist Ido und ich besuche die P6.

Ich stehe euch Schülern und Schülerinnen gerne in jeder Hinsicht zur Verfügung, um euch bei euren Problemen bzw. Anregungen weiter zu helfen. Kontaktieren könnt ihr mich unter meiner E-Mail Adresse: idohami13@gmail.com, oder in dem ihr einfach in meine Klasse kommt.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit den Schülerinnen und Schülern, unseren Lehrern und natürlich unserer Frau Direktor!

 

 

 
 

Schulsprecher - 2. Stellvertreter

Marius-Nicolae LUNCA Klasse P8
 

Mein Name ist Marius-Nicolae und ich besuche heuer die P8.

Ich denke, dass ich ein sehr hilfsbereiter und verantwortungsbewusster Schüler bin. Daher bin ich auch für Vorschläge offen und freue mich, wenn ihr mir diese auf meine E-Mail Adresse, Luncamarius100@gmail.com, schickt oder direkt zu mir in die Klasse kommt.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit der Schulsprecherin, dem 1. Stellvertreter, den Schülerinnen und Schülern, unseren Lehrern und natürlich unserer Frau Direktor!

 

 

 

>>Rechte und Aufgaben des Schulsprechers<<

 

 

 

 

 

PTS IM ZENTRUM Burggasse 14 - 16 1070 Wien

Telefon : (01) 523 62 229 60 42 Telefax: (01) 523 62 229 60 40 Direktion Impressum